Erstes Testspiel endet 3:1 für SV BW Neuhof

Erstes Testspiel endet 3:1 für SV BW Neuhof

Die Erste 11.02.2018

Vor dem ersten Test in der Rückrunde 2017/2018 traf sich unsere Herren im Clubhaus zu einem gemeinsamen Frühstück, welches durch unseren Sponsor Calix Investmentberatung GmbH gesponsort wurde. Anschließend fuhr unser Team gemeinsam nach Neuhof.

Das erste Testspiel unserer 1. Herren endete 3:1 für den SV BW Neuhof. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga Hildesheim traf unsere Herren gleich im ersten Spiel der Vorbereitung auf einen starken Gegner. Die Kirschen liefen unsere Abwehr früh an und brachten uns somit immer wieder in Bedrängnis. Miguel Werner brachte die Kirschen in der 19. Minute mit 1:0 in Führung, praktisch im Gegenzug konnte Benjamin Celnik aber bereits ausgleichen. Das Spiel gestaltet sich nun ausgegelichen, mit geringen Vorteilen für Neuhof. In der 30 Minute erzielte Luca-Maurice Kükelhahn das 2:1 für Neuhof und mit diesem Ergenis ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel, konnten unsere Chancen aber nicht nutzen. Neuhof nutze eine Unaufmerksamkeit in der 70. Minute und erzielte mit dem 3:1 die Vorentscheidung und den Endstand.

Insgesamt können wir mit dem Ergebnis bei dem aktuellen Stand der Vorbereitung zufrieden sein. Gegen einen starken Gegner konnten wir uns behaupten und mussten uns nicht verstecken. Das Spiel lässt eine gute Rückrunde vermuten.

SV BW Neuhof

3 : 1

SG Rössing/Barnten

Sonntag, 11. Februar 2018 · 13:30 Uhr

Testspiel auf dem Kunstrasenplatz in Neuhof

Startaufstellung