1. Testspiel gegen den SV BW Neuhof

Die Erste 09.02.2018

Unsere erste Herren bestreitet sein erstes Testspiel am 11.02.2018 um 13:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neuhof.

Gegen die erste Herren des SV BW Neuhof bekommt es unsere erste Herren gleich mit einem Spitzenteam aus der Kreisliga Hildesheim zu tun. Die Kirschen belegen aktuell den 2. Tabellenplatz und haben noch gute Chancen auf den Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Mit 54 geschossenen Toren ist die Offensive der Kirschen die treffsicherste in der Kreisliga, demnach muss sich unsere Verteidigung auf einen starken Angriff einstellen. Unser Trainergespann erhofft sich erste Erkenntnisse und freut sich auf ein tolles Spiel bei perfekten Bedingungen.

Vor dem Spiel trifft sich die erste Herren noch zu einem gemeinsamen Frühstück im Clubhaus. Gestärkt wird dann die Fahrt nach Neuhof angetreten.

SV BW Neuhof

Sonntag, 11. Februar 2018 · 13:30 Uhr