SG macht weiter Boden gut

Die Erste 04.11.2019

3:1 Heimsieg gegen SV Mehle

++ SG verschafft sich weiter Luft ++
Heute empfing unsere Herren den SV Mehle und konnte sich am Ende verdient mit 3:1 durchsetzen. Der Gast konzentrierte sich auf Konter und überließ der SG das Spiel. Einen dieser Konter, konnte Mehle nutzen und mit 1:0 in Führung gehen. Anschließend hatte die SG mehr vom Spiel, konnte aber keine seiner Chancen nutzen und Mehle blieb weiter durch Konter gefährlich. Erst kurz vor der Halbzeit konnte RöBa ausgleichen, Daniel Gnebner verwandelte einen Freistoß direkt. Die zweite Halbzeit gehörte erneut der SG, die auch direkt nach der Pause durch Marvin Tegthoff in Führung gehen konnte. Mehle war weiterhin durch Konter gefährlich, aber die SG machte nun klar das Spiel und Thomas Heinicke machte in der 80. Minute den Sack mit dem 3:1 zu. Ein verdienter Sieg und ein guter Start in die Rückrunde !!

Die Tore:
⚽️ 0:1 Felix Lassan
⚽️ 1:1 Daniel Gnebner
⚽️ 2:1 Marvin Tegthoff
⚽️ 3:1 Thomas Heinicke

Am kommenden Sonntag treten wir dann die Reise nach Bockenem an.

🖤⚪️ #RöBa #kreisklasse #heimsieg #einteam

SV Mehle