Spitzenspiel endet 1:1

Die Erste 15.04.2018

Das Spitzenspiel zwischen dem SSV Elze und der SG endete 1:1 Unentschieden.

Die SG begann durchaus attraktiv und hatte die ersten 20 Minuten mehr vom Spiel. Elze war mit dem aggressiven Pressing der SG etwas überrascht und zog sich in die Defensive zurück. So kam es auch in der 19. Minute zum 1:0 für die SG durch Benjamin Celnik. Nach dem doppelten Verletzungspech der SG (Tim Wilhelm und Patrick Ordon), kam ein Bruch in das Spiel der Rössinger und Barntener. Elze übernahm nun mehr und mehr das Kommando und kam auch zu einigen Chancen. Marc Diedrichs erzielte in dieser Phase auch das 1:1 für den SSV Elze in der 29. Minute.

Die zweite Hälfte wurde wieder durchaus gut begonnen und die SG übernahm erneut in der Anfangsphase das Kommando. Nach circa 15 Minuten wendete sich aber erneut das Blatt und Elze kam besser ins Spiel. Die Ausfälle der SG machten sich nun bemerkbar.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, leider hat die SG nicht nur einen Punkt in Elze gelassen, sondern musste auch drei Verletzte Spieler verzeichnen.

SSV Elze

Sonntag, 15. April 2018 · 15:00 Uhr