2. Testspiel gegen den TUS Hasede

Die Erste 17.02.2018

Am 18.02.2018, wird um 16:00 Uhr, unser zweites Testspiel der ersten Herren angepfiffen. Da die Rasenplätze zur Zeit keine Spiele zulassen, weichen wir erneut auf den Kunstrasenplatz in Neuhof aus.

Nachdem unser erster Test gegen eines der Topteams aus der Kreisliga, dem SV BW Neuhof, mit 3:1 verloren wurde, steht morgen der nächste Test auf dem Programm. Mit dem TUS Hasede hat unser Trainergespann erneut einen Kreisligisten ausgewählt, der aktuell auf dem neunten Tabellenplatz steht und die Rückrunde mit einem neuen Trainer bestreitet. Die Kicker aus Hasede haben bisher noch keinen Test im Jahr 2018 absolviert (Testspiele gegen Bavenstedt und PSV Hildesheim wurden abgesagt) und daher ist die Frühform schwer einzuschätzen.

Bevor es morgen zum Testspiel nach Neuhof geht, absolviert unser Team heute noch eine Trainingseinheit im Soccerpark Wülfel.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel unter perfekten Bedingungen ! 

TuS Hasede

3 : 0

SG Rössing/Barnten

Sonntag, 18. Februar 2018 · 16:00 Uhr

Testspiel auf dem Kunstrasenplatz des BW Neuhof

Schiedsrichter: Marco Selvaggini