SG macht es Tabellenführer schwer

Die Erste 28.10.2019

TSV Deinsen muss gegen SG alles geben

Gegen den Tabellenführer aus Deinsen wollte die SG alles investieren, um etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Die SG war gut eingestellt und ließ wenig zu, die defenive stand sicher. Die Mannschaft von Thomas Bajgier versuchte aus einer sicheren Defensive immer wieder Nadelstiche zu setzen und stellte den TSV dadurch vor Probleme. Der TSV konnte seine Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzen und die SG hatte selbst die Riesenchance kurz vor der Halbzeit, vergab allerdings freistehend. Direkt nach Anpfiff der zweiten Halbzeit hatte die SG erneut eine tolle Chance, konnte aber leider erneut nicht den Ball im Tor unterbringen.

Nun dauerte es bis zur 60. Minute, ehe der TSV einen Freistoß nutzen und mit 1:0 in Führung gehen konnte. Die SG machte nun etwas auf und wurde nun auch etwas müde. Leider musste man so noch das 2:0 und 3:0 einstecken.

Eine gute Partie der SG ! Spielerisch und kämpferisch überzeugte das Team auf ganzer Linie, wurde aber leider nicht mit etwas zählbarem belohnt.

Am Donnerstag geht es gegen die SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld weiter !!

TSV Deinsen

Sonntag, 27. Oktober 2019 · 15:00 Uhr