Erneuter 2:1 Arbeitssieg gegen Neuhof 2

Die Erste 22.04.2018

SG erneut mit Arbeitssieg gegen SV BW Nehof.

2:1 siegte die SG heute bei bestem Fußballwetter gegen die zweite Vertretung des SV BW Neuhof. Bereits nach 6 Minuten erzielte Benjamim Celnik das 1:0 und nur kurze Zeit später hätte es nach einem Standard fast das 2:0 gegeben. Alle Zuschauer stellten sich in diesem Moment auf eine einseitige Partie ein und wurde überrascht. Die SG war spielbestimmend, Neuhof hielt aber gut mit und erspielte sich erste Gelegenheiten, die durch unseren heute hervorragend aufgelegten Schlussmann Norman Pallentin entschärft wurden. In der 12. Minute war es dann soweit und Volker Möbius erzielte nach einem Standard das 1:1. Unser Torjäger Benjamin Celnik stellte in der 28. Minute wieder den alten Abstand her, die SG tat sich aber generell schwer.

Die zweite Partie bestand aus viel Kampf und die Neuhofer hatten erneut gute Chancen, welche aber allesamt durch Norman Pallentin entschärft wurden.

Ein insgesamt verdienter Sieg, der aber in der Kategorie „Arbeitssieg“ verbucht werden kann.

SG Rössing/Barnten

2 : 1

SV BW Neuhof 2

Sonntag, 22. April 2018 · 15:00 Uhr

1. Kreisklasse Hildesheim Staffel B · 25. Spieltag

Startaufstellung