Ergebnisse der Spartensitzung - VSV Rössing

05.11.2022

Am Samstag, den 15.10.22, fand die Spartenversammlung der Fußballer der VSV Rössing statt. Erfreulich ist es, dass die Versammlung im Clubhaus der VSV Rössing auf dem Sportplatz abgehalten werden konnte, welches seit Sommer durch einen neuen Wirt bewirtschaftet wird. Es werden immer warme Speisen und Getränke angeboten. Es wurde die Situation in den Mannschaften besprochen und ein Ausblick in die Zukunft gegeben. Es sind aktuell eine Herren-, Ü32- und Damenmannschaft im Erwachsenenbereich gemeldet, im Jugendbereich freut sich die SG Rössing/Barnten aktuell über einen regen Zulauf an Kindern und hat für die laufende Saison eine G-, zwei F- und eine E-Jugend gemeldet. Aufgrund der großen Anzahl an Kindern ist die SG weiter auf der Suche nach motivierten Trainern, insbesondere für die G-Jugend. Für 2023 ist erneut ein Fussball-Damenturnier, der GTÜ Manke Cup 2023, geplant und auch die 96 Fussballschule wird wieder für ein Wochenende, vom 11.08 bis 13.08.2023, in Rössing sein. Erfreulich ist es, dass gleich vier neue Mitglieder*innen im Vorstand begrüßt werden konnten. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt.
Der neue Spartenvorstand der VSV Rössing, Sparte Fußball:
Spartenleiter: Hendrik Könneke
Stellvertreter: Roman Vesely
Jugendleiterin: Ute Gadesmann
Spielausschuss: Johanna Kasten
Social Media: Lea Goldbach
Beisitzer Frauen: Milane Winkler
Beisitzer Ü32: Christopher Gorgs
Schiedsrichterobmann: Roman Vesely
Den SG-Vorstand komplettiert dann noch Jörg Lindhorst vom MTV Barnten.
Wir freuen uns sehr, dass wir viele junge Personen gewinnen konnten und freuen uns sehr, dass ihr euch einbringt.