Damen: Erstes Training war voller Erfolg

Damen 27.10.2020

Kennenlernen und Spaß im Vordergrund

Am Montag trafen sich unsere neuen Damen das erste mal und trainierten zusammen auf dem Sportplatz in Rössing. 10 Damen trafen sich zum gemeinsamen Kennenlernen und trainieren. Alle Damen hatten viel Spaß und man konnte bereits erkennen, dass viel Potenzial in der neuen Mannschaft steckt. Marvin Tegthoff leitete das erste Training souverän und erkannte gleich, dass die Damen bereits anspruchsvolle Übungen beherrschten.

Unser Ziel ist es ganz klar, in der neuen Saison 2021/2022 eine neue Damenmannschaft für den Punktspielbetrieb zu melden. In der Zwischenzeit, bis zum Saisonstart, wollen wir die Grundlagen legen und noch neue Mitspielerinnen finden. Wenn auch Ihre Interesse habt, bei uns Fußball zu spielen, kommt einfach vorbei oder meldet Euch bei Marvin oder Facebook-Messenger.

Trainer/Ansprechpartner: Marvin Tegthoff (0176-23853107)

Trainingszeit: jeden Montag, um 19:30 Uhr, auf dem Sportplatz in Rössing