Neu: Frauenfußball in Rössing

19.10.2020

Probetraining: 26.10.2020, 19:00 Uhr

++ Neu: Frauenfußball in Rössing ++
Wir freuen uns sehr, dass wir einige Damen in unseren Reihen haben, die gerne Fußball spielen möchten. Diese Idee hat sich nun weiter entwickelt und wir möchten zur nächsten Saison 2021/2022 eine Frauenmannschaft gründen, die dann auch am Spielbetrieb teilnimmt.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach weiteren Mitspielerinnen, die sich uns anschließen möchten. Anschließend werden wir uns für die ersten Trainingseinheiten auf dem Sportplatz in Rössing treffen.

Laut aktueller Ausschreibung des NFV, dürfen Frauen ab dem älteren Jahrgang der B-Juniorinnen bei den Frauen mitspielen. Das heißt, dass Ihr das 16 Lebensjahr beendet haben müsst (zum Saisonstart, Mitte 2021).

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns direkt an (Hendrik Könneke, 015154613085) und wir nehmen Euch dann in unsere WhatsApp-Gruppe, in der wir alles weitere besprechen.

1.Training: 26.10.2020 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Rössing. Kommt einfach vorbei 👌

#frauenfussball #neustart #damen #frauen #fussball #einfachmalversuchen