Uwe Speer gibt Vorsitz der SG ab

Die Erste Damen ... 24.02.2020

++ Speer gibt Leitung nach 7 Jahren ab ++
Nach mehr als 7 Jahren in der Verantwortung, gibt Uwe Speer seine Posten als Spartenleiter der VSV Rössing und Vorsitz der SG ab. Die SG ist Uwe für seine ehrenamtliche Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein sehr dankbar ! Uwe wird den Fußballern als Beisitzer erhalten bleiben und sich um die Schiedsrichter im Verein kümmern.
In der gestrigen Spartenversammlung wurde Hendrik Könneke einstimmig zum neuen Spartenleiter gewählt, alle weitern Posten standen nicht zur Wahl und bleiben damit unverändert.

🖤🤍 #RöBa