Erstes Pflichtspiel der Rückrunde 2018/2019

Die Erste 06.03.2019

Gemeindederby zum Start der Rückrunde

Endlich geht es wieder um Punkte !!

Die Rückrunde startet am kommenden Wochenende für unsere erste Herren gleich mit einem Gemeindederby. Am Sonntag, den 10.03.2019, trifft unser Team auf die 2. Herren des VFL Nordstemmen. Angepfiffen wird die Partie um 13:00 Uhr, auf dem A-Platz in Nordstemmen. Die Nordstemmer stehen aktuell mit 19 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Das Hinspiel in Rössing endete relativ eindeutig mit einem 6:0 Sieg der RöBa, im September trafen Philipp Schlichting (2x) und Benjamin Celnik (4x) für die SG.

Der VFL sollte aber nicht unterschätzt werden ! In der Vorbereitung unterlag der VFL dem TSV Schulenburg zwar mit 3:6, gewann aber gegen die Spvgg. Burgstemmen/Mahlerten mit 2:1. Es bleibt abzuwarten, wie beide Teams in Schwung kommen. Die SG möchte mit einem guten Ergebnis in die Rückrunde starten und richtig Fahrt aufnehmen. Bis auf den langzeitverletzen Norman Pallentin und den gelb/rot gesperrten Felix Satow, kann unser Trainerteam aus dem Vollen schöpfen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns zahlreich beim Derby in Nordstemmen unterstützt ! Hoffentlich hält das Wetter.....bis Sonntag.

VfL Nordstemmen 2

Sonntag, 10. März 2019 · 13:00 Uhr