Arbeitssieg gegen den VFR Ochtersum

Die Erste 06.05.2019

3:0 Heimsieg - SG bleibt Tabellenführer

Die SG spielte gegen den VFR Ochtersum II einen nie gefähredeten und sicheren Heimsieg ein. RöBa spielte souverän, konnte aber die Vielzahl an Chancen nicht in Tore ummüntzen. So mussten die Zuschauer bis kurz vor der Pause warten, ehe Benjamin Celnik die SG in Führung brachte. In der zweiten Halbzeit sahen wir eine stärkere SG, die weiter auf das Tor der Gäste drängte, vom VFR kam in der zweiten Halbzeit bis auf einen Torschuss, der von Jannik Beer sicher pariert wurde, nichts. Lediglich die mangelnde Chancenauswertung muss sich die SG vorwerfen lassen. Daniel Gnebner und Philipp Schlichting machten dann das 3:0 perfekt.

Ein sicherer Sieg, gegen einen kämpfenden, aber nicht fordernden Gegner. Die SG muss sich im nächsten Spiel gegen den VFL Sehlem steigern !

4 Siege noch bis zum Ziel !!

VFR Germania Ochtersum 2

Sonntag, 5. Mai 2019 · 15:00 Uhr