SG siegt auch in Deinsen

Die Erste 07.10.2018

Daniel Gnebner trifft kurz vor Schluss

Es war das erwartete Kampfspiel in Deinsen. Auf dem kleinen Platz haben es viele Mannschaften schwer, Deinsen haut immer alles raus und kennt die Vorteile des kleinen Platzes.

Auch heute war es so ! Die SG reiste als Favorit an und das gibt allen Gegnern nochmal eine Portion extra Motivation. Bis kurz vor Schluss stand es 0:0 und beide Mannschaften hätten durchaus in Führung gehen können, aber der Siegtreffer blieb der SG vorbehalten. Daniel Gnebner traf in der 90. Minute zum 1:0 und brachte die SG damit auf die Siegerstraße ! Deinsen hielt über die gesamte Distanz gut mit und war ein starker Gegner, aber die SG spielte abgeklärt, wie ein Spitzenreiter.

Mit dem Sieg konnte die SG die Tabellenführung weiter ausbauen, da Elze nicht gegen Gronau gewinnen konnte.

Weiter geht es nächsten Sonntag gegen den SV Betheln-Eddinghausen. Anpfiff auf eigenem Platz ist um 15:00 Uhr.

TSV Deinsen

SG Rössing/Barnten