Deutlicher 6:0 Sieg gegen Nordstemmen

Die Erste 02.09.2018

Celnik und Schlichting in Torlaune

Deutlicher Sieg der SG im Gemeindederby !

Gleich mit 6:0 wurde der VFL Nordstemmen nach Hause geschickt. Die SG war dem Gast in allen Bereichen überlegen und siegte auch in dieser Höhe völlig verdient. Unser Schlussmann war fast beschäftigungslos, das Mittelfeld war vollständig unter SG Kontrolle und unser Angriff setzte den Gast immer wieder gekonnt unter Druck. Benjamin Celnik erzielte einen lupenreinen Hattrick und insgesamt gleich viermal, Philipp Schlichting traf zweimal !!

Am Mittwoch geht es gleich in Eberholzen weiter, dass Spiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen. Das Spiel gegen die SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld ist bereits das Rückspiel, dass Hinspiel wurde mit 5:0 gewonnen, allerdings konnte der Gegner phasenweise überzeugen und daher wird es kein einfaches Spiel.

SG Rössing/Barnten

VfL Nordstemmen 2