Ein gebrauchter Tag für die 1.Herren

Die Erste 20.08.2018

Völlig überraschend verlor unsere 1.Herren mit 2:0 beim SSV Elze.

Von Beginn an war eine andere Einstellung bei der SG zu erkennen, unerklärlich, weshalb viele Spieler der SG verunsichert schienen. Der Gastgeber verteidigte clever und kam immer wieder gefährlich vor das SG Tor. Die SG fand bis auf ein paar kleinere Möglichkeiten nicht statt. Die erste Halbzeit endete mit dem 1:0 für den SSV Elze, das Tor erzielte Tom Bruns in der 45. Minute nach einem Freistoß. Die zweite Hälfte war vergleichbar mit der ersten Halbzeit, war nun aber geprägt von einigen Provokationen und Fouls, die zu einer immer hektischer werdenden Partie führten. Elze scheiterte noch am Aluminium, die SG zweimal am Keeper. Kurz vor Schluss machte erneut Tom Bruns den Deckel drauf, als er in der 82. Minute das 2:0 für den SSV Elze erzielte.

Es war ein gebrauchter Tag für die erste Herren, die heute vieles vermissen ließ. Bereits am kommenden Mittwoch kann die SG Wiedergutmachungen betreiben, dann kommt die TuSpo Lamspringe zum Kreispokal nach Rössing. Am nächsten Freitag findet dann auch bereits das nächste Punktspiel gegen die SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld statt.

SSV Elze

Sonntag, 19. August 2018 · 15:00 Uhr