Ü32 scheidet trotz überragendem Spiel aus

Ü32 15.08.2018

Ü32 scheidet nach tollem Spiel aus dem Niedersachsen-Pokal aus.

Was für ein Spiel !! Trotz einer überragenden Leistung gegen eines der Top-Teams in Niedersachsen, musste sich unsere Ü32 aus dem Niedersachsen-Pokal verabschieden. Von Beginn an ließ die SG dem Gast aus Krähenwinkel/Kaltenweide (KK) spüren, dass es in Rössing nicht so einfach wird. Die SG lief an und setzte den Gast bereits in der eigenen Hälfte unter Druck. So konnte KK keinen eigenen Spielaufbau beginnen und musste immer wieder improvisieren. Die SG hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und auch deutlich klarere Chancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen. Dem Gast war anzumerken, dass er von der Leistung der SG überrascht war und mit einem deutlich einfacherem Spiel gerechnet hatte.

Aufgrund der ersten Halbzeit, stellte der Gast auf Dreierkette um und kam so etwas besser ins Spiel. Durch eine kleine Unachtsamkeit direkt am Anfang der zweiten Hälfte gelang KK durch Stefan Sennhenn in Führung (37. Min.) Trotzdem gelang es der SG immer wieder Torchancen herauszuspielen, scheiterte aber immer wieder am Keeper. Dietrich, Stümpel und Vesely hatten den Ausgleich auf dem Fuß / Kopf, konnten dann Leder aber nicht im gegnerischen Tor unterbringen.

Ein Unentschieden war nach dem Spielverlauf mehr als verdient, sprang aber leider nicht raus. Daher verabschiedet sich die Ü32 der Röbarier in der ersten Runde des Niedersachsen-Pokals. Tolles Spiel, tolle Leistung !

Nächstes Jahr greifen wir wieder an 🔝😎⚽️

TSV Krähenwinkel Kaltenweide