1.Herren siegt 5:0 gegen den TSV Sibbesse

1.Herren siegt 5:0 gegen den TSV Sibbesse

Die Erste 12.04.2018

Unsere erste Herren ließ gegen den TSV Sibbesse nichts anbrennen und siegte auch in dieser Höhe verdient !

Über die gesamte Spielzeit wurde das Spiel durch die SG bestimmt, obwohl die Sibbesser mit viel Kampf versuchte, dagegenzuhalten. Es wurden eine Vielzahl an Chancen herausgespielt, wovon vielleicht die ein oder andere nicht ordentlich zu Ende gespielt wurde, sonst hätte das Ergebnis noch anders ausgesehen. Auch ohne unseren Spielertrainer zeigte unsere Elf eine couragierte Leistung und verdiente sich die Punkte !

SG Rössing/Barnten

5 : 0

TSV Sibbesse

Mittwoch, 11. April 2018 · 18:30 Uhr

1. Kreisklasse Hildesheim Staffel B · 18. Spieltag

Schiedsrichter: Klaus Meyer Zuschauer: 60

Startaufstellung