RöBa wieder Tabellenführer

Die Erste 28.03.2018

Unsere erste Herren erobert nach einem 4:0 in Sibbesse gegen den TSV die Tabellenführung zurück !

Bei schlechtem Wetter und tiefem Boden boten unsere Jungs in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel und erarbeiteten sich viele Chancen. So kam es bereits in der 2. Minute zum 1:0 durch Benjamin Celnik und nur ein paar Minuten später erzielte Philipp Schlichting das 2:0 (12.Min.). Es ging munter weiter und der TSV Sibbesse kam nur durch eine nennenswerte Torchance in der ersten Halbzeit, Philipp Schlichting erzielte in der 32. Minute noch das 3:0 für die SG Rössing/Barnten, womit es in die Halbzeit ging und der TSV Sibbesse noch gut bedient war. In der zweiten Halbzeit mussten wir leider frühzeitig aufgrund einer Verletzung unseres Spielertrainers Philipp Schlichting wechseln und das Spiel "plätscherte" etwas vor sich hin. Insgesamt kam es in der zweiten Halbzeit zu keinem wirklich guten Spiel mehr, der Platz gab allerdings aufgrund des vielen Regens nicht mehr viel her. Kurz vor Schluß erzielte Benjamin Celnik dann noch das 4:0 durch einen direkt verwandelten Freistoß, welches auch das Endergebnis war.

Ein insgesamt verdienter Sieg gegen tapfer kämpfende Sibbesser !

TSV Sibbesse

Mittwoch, 28. März 2018 · 18:30 Uhr