Erstes Spiel der Rückrunde endet 4:2 Heimsieg

Erstes Spiel der Rückrunde endet 4:2 Heimsieg

Die Erste 11.03.2018

Das erste Spiel der Rückrunde endete mit einem 4:2 Heimsieg. Wie erwartet ging es auf einem schwer bespielbaren Boden teils rustikal zur Sache. Mit einem deutlichen Chancenplus ging es mit einem 3:1 in die Kabine, bei einer besseren Chancenauswertung wäre das Spiel bereits zur Pause entschieden gewesen. In der zweiten Halbzeit kam die SG immer besser ins Spiel, allerdings war es der SV Betheln-Eddinghausen, der in der 66. Minute auf 3:2 verkürzte und das Spiel wieder spannend machte. In der 78. Minute wurde das Spiel durch Benjamin Celniks 4:2 entschieden.

Damit bleibt die SG weiter Tabellenführer und trifft am nächsten Sonntag im Spitzenspiel auf den TSV Gronau.

SG Rössing/Barnten

4 : 2

SVB

Sonntag, 11. März 2018 · 15:00 Uhr

1. Kreisklasse Hildesheim Staffel B · 20. Spieltag

Startaufstellung