Neue Bambinis in Rössing

Termine U9 21.06.2020

++ Neue Bambinis in Rössing ++
Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich wieder ein neues Bambini-Training anbieten können. Eigentlich war der Start schon für den Frühling 2020 geplant und dann kam leider die Corona-Pandemie.
Es haben sich die drei Vereine VSV Rössing, MTV Germania Barnten von 1906 e.V. und der VfL Adensen Hallerburg zusammengetan, mit dem Ziel, eine Jugendkooperation zu gründen, die jedes Jahr eine neue Jugendmannschaft an die Startlinie bringt. Alle unsere Jugendtrainer sind bereits ausgebildet oder starten demnächst eine Trainerausbildung beim NFV.

Nun können wir wieder endlich starten und laden deshalb zum ersten Auftakt- oder Schnuppertraining am 11.07.2020, um 15:00 Uhr, ein. Es können alle Kinder am Schnuppertraining teilnehmen, egal aus welchem Verein oder aus welcher Ortschaft. Das Training soll den kleinen Spaß am Fußball vermitteln und unser Ziel ist es, die Kids dann in die erste Altersstufe der Junioren mit Spielbetrieb zu übernehmen.

Wann: 11.07.2020, um 15:00 Uhr
Wo: Sportplatz Rössing
Wer: Kinder der Jahrgänge 2015 und 2016

Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 vorbeikommen und Ihr dann unsere U7 unterstützt.

Wir freuen uns auf Euch, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei !

Teilen, kommentieren und weiterleiten sind natürlich erwünscht 😁⚽️🥳

#Fußball #jugend #Bambinis #adensen #hallerburg #rössing #barnten #nordstemmen #mahlerten #heyersum #burgstemmen #kleinescherede #großescherde #gemeindenorstemmen