SG präsentiert drei Neuzugänge und neue Trikots

Die Erste 22.01.2018

Neue Trikots und drei Neuzugänge für die erste Herren:

Am 20.01.2018 wurden unserer ersten Herren die neuen Trikots, welche durch die CALIX Investmentberatung GmbH aus Hildesheim gesponsort wurden, feierlich übergeben. Die Herren Swen Kasten und Felix Hoppe der CALIX Investmentberatung nahmen den Autohaus-Beckmann-Hallencup 2018 als Anlass, um persönlich die Trikots zu präsentieren. Die gesamte SG Rössing/Barnten bedankt sich vielmals für die schönen neuen Trikots bei der CALIX Investmentberatung GmbH aus Hildesheim !

Gleichzeitig wurden drei Neuzugänge der ersten Herren präsentiert:

Patrick Ordon kommt aus der zweiten vom VFL Nordstemmen und wird unsere Abwehr verstärken. Mit Daniel Gnebner wechselt ein alter Bekannter vom SSV ELZE zurück nach Rössing/Barnten und wird unsere Offensive zum Ende der Rückrunde bereichern (leider erst ab Mai 2018 spielberechtigt). Außerdem freuen wir uns über Daniel Hell, der zuletzt beim SV Bavenstedt aktiv war, aber die Hinrunde pausiert hat. Daniel wird unsere Defensive weiter stabilisieren und als Spieler mit seiner Erfahrung unser Team insgesamt stärken (Daniel Hell fehlt auf dem Bild).

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde uns hoffen, unseren aktuellen Tabellenplatz verteidigen zu können !