Herren scheitert in EVI-Cup Qualifikation

Herren scheitert in EVI-Cup Qualifikation

Die Erste 29.12.2017

Unsere erste Herren hatte sich viel für den diesjährigen EVI-Cup vorgenommen, konnte sich allerdings nicht in der Qualifikation durchsetzen. Gleich im Auftaktspiel gegen den SV RW Ahrbergen gab es eine 3:0 Niederlage, gegen den TuS Hasede folgte eine 1:0 Niederlage und im letzten Spiel der Qualifikation unterlag unsere Mannschaft mit 2:0 dem FC Concordia Hildesheim. Trotz des frühen Ausscheidens, war es wieder eine tolle Erfahrung für unsere Mannschaft, an einem solch großem Turnier teilnehmen zu dürfen. Vielleicht hatten wir uns einfach zu viel vorgenommen...

Spiele in der Übersicht:

SV RW Ahrbergen SG Rössing/Barnten 3:0
TuS Hasede SG Rössing/Barnten 1:0
SG Rössing/Barnten FC Concordia Hildesheim 0:2

Am 20.01.2018 findet unser eigenes Hallenturnier, der Beckmann-Hallen-Cup 2018, statt. Wir würden uns freuen, Euch hier begrüßen zu dürfen. Unsere Mannschaft wird alles daran setzen, hier erfolgreich zu sein.