Erste Herren nimmt am EVI-Cup 2017 teil

24.11.2017

Wir freuen uns sehr, dass unsere erste Herren vom Veranstalter zum EVI-Cup 2017 eingeladen wurde. In der Qualifikationsgruppe "Cafe Engelke" trifft unsere Herren, am 27.12.2017, auf die Mannschaften des FC Concordia Hildesheim, des TuS Hasede und des SV Rot-Weiß Ahrbergen. Ab 17:00 Uhr heißt es dann "Budenzauber" und uns unterstützen, damit wir die Hauptrunde erreichen.

www.evi-cup.de

Statement der SG Rössing/Barnten zum EVI-Cup:

"Der EVI Cup ist für kleinere Vereine eine ideale Gelegenheit, vor einer großen Anzahl an Zuschauern zu spielen und für kurze Zeit in den Mittelpunkt des Hildesheimer Fußballs zu gelangen. Für alle Spieler, die an diesem Turnier teilnehmen ist es ein besonderer Moment, sich mit den besten Mannschaften aus dem Kreis Hildesheim zu messen. Auch für die Vereine ist es eine gute Möglichkeit, sich zu präsentieren und ggf. mögliche Sponsoren und neue Spieler zu werben. Die SG Rössing/Barnten freut sich, dass man uns die Möglichkeit gibt, an diesem tollen Turnier teilnehmen zu können."