SG Rössing/Barnten geht online

17.11.2017

Endlich geht die SG Rössing/Barnten online !

Nachdem die SG im Jahr 2013 gegründet wurde und bereits viele Höhen und Tiefen durchlaufen hat, sind wir nun online gegangen. Zur Saison 2017/2018 wurden mit Philipp Schlichting und Thomas Bajgier zwei sehr erfahrene Fußballer als Trainer für die SG verpflichtet. Mit dem neuen Trainergespann erhoffte sich die SG einen "Neustart" und erfolgreichen Fußball in Rössing und Barnten. Die Verpflichtung des Trainergespanns war erst der Anfang. Anschließend konnten wir mit Benjamin Celnik, Thomas Heinicke, Felix Goos, Maximilian Voll und Nico Sander zusätzlich noch erfahrene und junge Spieler für die neue Saison verpflichten. Die Saison läuft nun bereits auf die Winterpause zu und wir können mit dem bisherigen Verlauf mehr als zufrieden sein. Aktuell befindet sich die erste Herren an der Tabellenspitze der 1.Kreisklasse B. und möchte dieses in den nächsten Spielen und der Rückrunde auch bestätigen.

Mit der neuen Homepage werden wir Euch nun über alle Neuigkeiten und Veränderungen innerhalb der SG informieren und würden uns freuen, Euch als Fan, Förderer, Sponsor oder als neuen Spieler gewinnen zu können.